Industriesauger

Industriesauger der Firma Ti-Tella in Wien

Unsere Industriesauger eignen sich für sämtliche Reinigungsaufgaben in allen Industriebereichen. Schwere Materialien lassen sich genauso problemlos absaugen, wie Flüssigkeiten oder Staub. 

Zum Beispiel für ein Stahlwerk rüsten wir unsere Industriesauger mit leistungsstarken Drehkolbengebläsen aus, um den extremen Anforderungen gerecht zu werden. Zunder, Eisenstaub, aber auch Flüssigkeiten werden in großen Mengen abgesaugt. Das Material wird im Staubbehälter abgeschieden und mittels Gabelstapler entleert. Vorabscheider erhöhen notfalls die Behälterkapazität. Diese Maschinen sind außerdem mit automatischer Filterabreinigung, Niveauregler und Kranösen ausgestattet.

Alle Industriesauger sind mit Taschenfiltern aus beschichtetem Polyester -
Nadelfilz und einem Sicherheitsfilter ausgerüstet. Auf Wunsch kann der Sicherheitsfilter als Absolutfilter ausgeführt sein.
Share by: